Herbstreffen Esterelverein in Noordwijk

Bereich für Ankündigungen von Treffen aller Art.

Moderator: Treffen-Mods

Christiaan

Re: Herbstreffen Esterelverein in Noordwijk

Beitrag von Christiaan »

An alle Esterel und Falterfreunde. Herzlichen Dank das ihr in Noordwijk dabei waren. In unsere Augen war das Treffen ein Erfolg, aber das hätten wir ohne euch nicht erreicht.
Wir haben nur den ersten Schritt gesetzt, der Rest habt ihr gemacht.
Herzilichen Dank dafür.

Die Organisation von das Treffen in Noordwijk.

Maja van Brussel (mabo)

P.S. Bilder vom Treffen stehen jetzt auch auf die Website des Esterelclub Europa
Zuletzt geändert von Petrov2000 am 23.10.2010 13:37, insgesamt 2-mal geändert.
John
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 90
Registriert: 25.05.2007 20:21
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Rexton W
Camper/Falter/Zelt: Esterel CC39 1981 Esterel S 46 1981 Womo Itasca Phasar 1984
Wohnort: Hördt / Pfalz

Re: Herbstreffen Esterelverein in Noordwijk

Beitrag von John »

in Hallo an die Teilnehmer des Esterel- Treffens in Noordwijk,

wenn ich so die Bilder betrachte und die Beiträge lese, habt Ihr ja wieder einmal ein tolles Treffen gehabt. :D
Auch meinen Dank an die Organisatoren, sie haben für das gute gelingen sicher viel Arbeit und Zeit investiert.

Wir konnten dieses mal ja aus gesundheitlichen Gründen leider nicht dabei sein. :twisted:

IIch möchte im Namen von Angelika allen Teilnehmern herzliche Grüße ausrichten und mich für die liebe Karte bedanken.

Beim nächsten Treffen sind wir sicher wieder dabei. :camp1

Liebe Grüße aus der Südpfalz
Björn & Angelika
Antworten

Zurück zu „Treffen“