Karfreitagtreffen 2010 Achtung Änderung

Bereich für Ankündigungen von Treffen aller Art.

Moderator: Treffen-Mods

Falter64
User
User
Beiträge: 19
Registriert: 21.02.2009 17:25
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Touran
Camper/Falter/Zelt: Trigano Chambord
Wohnort: Lünen

Re: Karfreitagtreffen 2010

Beitrag von Falter64 »

Hallo zusammen,

der Termin gefällt mir gut.Ich melde mich auch unter Vorbehalt mal an.( Arbeitgeber ).Es ist ja eine gute Gelegenheit Euch mal kennen zu lernen.Wetter wird super :sun3: :sun3: :sun3: !

Liebe Grüße Uwe :klappi: :klappi:
Viele Grüße Uwe
Benutzeravatar
Rapido TT570
Beiträge: 8
Registriert: 19.09.2009 07:05
Zugfahrzeug: Ford C-Max TDCI oder Audi 100 oder Taunus 17m P5
Camper/Falter/Zelt: Esterel S46
Wohnort: Nordbayern / Franken / NES = Bad Neustadt a.d. Saale

Re: Karfreitagtreffen 2010

Beitrag von Rapido TT570 »

Hallihallo,

der eine verspricht neue oder bessere :shower: Sanis, die Anderen bestes :sun1: Wetter - na da kommen wir, Barbara und Horst, doch auch mit unserem :camp1 Rapido-Export. Was davor hängt und ihn zieht weiß ich noch nicht, ist aber eh nicht so wichtig. Wir freuen uns darauf noch mehr Leute :feuer: mit Klappi und Falti und wie sie alle heißen kennen zu lernen. Hoffe ich finde noch genug Zeit bis dahin eine Halterung für meinen selbst gezimmerten Deichsel-küchen-klo-kasten zu bauen. Notfalls geht`s ohne los.
Gibt es Leute die schon am Vorabend, den Mittwoch, eintrudeln? Falls meine Frau keinen Spätdienst (Plan steht noch nicht) hat, streben wir das an.
LG an alle H :winkend: &B :winkend:
Alawir

Re: Karfreitagtreffen 2010

Beitrag von Alawir »


Schön das Ihr auch kommt!
Also von uns kommt eine Hälfte am Donnerstg und ich am Freitag mit der anderen Hälfte.

bis dann....
Annette
Benutzeravatar
rewinima
Forums-SupporterIn 2019
Forums-SupporterIn 2019
Beiträge: 593
Registriert: 07.11.2006 08:15
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Renault Gran Scenic 2,0 Automatik Bj. 2007, Fiat Panda 1,2 Bj. 2012
Camper/Falter/Zelt: Wilk de Luxe 400HKT Bj. 90, Paradiso Gran 345 V Bj. 84, vorher Trigano Chantilly Bj. 98
Wohnort: 27711 Osterholz-Scharmbeck

Re: Karfreitagtreffen 2010

Beitrag von rewinima »

Ja, wie das Leben nun mal spielt bekommt mein Mann Ostersamstag nicht frei, :x
deshalb muss ich uns hiermit abmelden :twisted: da uns der Weg dann doch zu weit ist.
Wünschen allen ein schönes Treffen und vor allem viel Sonne.
Gruß aus OHZ-Ohlenstedt. Wir wohnen dort, wo andere Urlaub machen
Reinhard und Wiebke
Alawir

Re: Karfreitagtreffen 2010

Beitrag von Alawir »

Schade.....aber Arbeit geht nun mal vor
bis ein Andermal
Grüßle
Annette
wettries

Re: Karfreitagtreffen 2010

Beitrag von wettries »

alawir hat geschrieben:Schade.....aber Arbeit geht nun mal vor
bis ein Andermal
Grüßle
Annette
das sehen wir auch so, hätten Euch gern kennen gelernt :( , na, vielleicht beim nächsten mal :wink:

Gruß Erika und Jürgen
Benutzeravatar
Jugger64
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 3729
Registriert: 25.11.2008 12:22
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Skoda Fabia Kombi (1,0 95PS) EZ2020
Camper/Falter/Zelt: SK-Falter SK12 Bj. 2008
Wohnort: Essen

Bilder Campingplatz Bertingen

Beitrag von Jugger64 »

Hallo ihr Bertinger,

ich habe über das Zufallsbild festgestellt, dass es bei uns im Forum zwei Bilder vom Campingplatz in Bertingen gibt.
144145
Die Fotos stammen aus dem Oktober 2005.

Gruß
Norbert
Urlaub außerhalb Frankreichs ist zwar möglich, aber vollkommen sinnlos!
wettries

Re: Karfreitagtreffen 2010

Beitrag von wettries »

Danke für die Bilder Norbert, es ist wirklich win schönes Fleckchen Erde dort.
Besonders das Biosphärenreservat Mittlere Flusslandschaft Elbe www.biosphaerenreservatmittlereelbe.de und der Elberadwanderweg www.elberadweg.de sorgen für eine Menge Erholung und es gibt immer wieder Neues zu entdecken dort.

Gruß
Jürgen
Alawir

Re: Karfreitagtreffen 2010

Beitrag von Alawir »

Hallo,
muss leider absagen da meine Mitfahrer lieber in den Schwarzwald wollen.
Na wir sehen uns ja noch auf andere Treffen.
liebe Grüsse
Annette,Roy u. Günter
wettries

Re: Karfreitagtreffen 2010

Beitrag von wettries »

Hallo
alawir hat geschrieben:Hallo,
muss leider absagen da meine Mitfahrer lieber in den Schwarzwald wollen.
Na wir sehen uns ja noch auf andere Treffen.
liebe Grüsse
Annette,Roy u. Günter
Haben es nicht anders erwartet.

Mfg
Benutzeravatar
Rapido TT570
Beiträge: 8
Registriert: 19.09.2009 07:05
Zugfahrzeug: Ford C-Max TDCI oder Audi 100 oder Taunus 17m P5
Camper/Falter/Zelt: Esterel S46
Wohnort: Nordbayern / Franken / NES = Bad Neustadt a.d. Saale

Re: Karfreitagtreffen 2010 Achtung Änderung

Beitrag von Rapido TT570 »

So liebe Klappi-Freunde,
:klappi: haben uns soeben für 1.-4.4. angemeldet. Würde mich freuen wwenn sich noch möglichst viele entschließen könnten. Möchte doch mal all die verrückten kennenlernen die in einer Faltschachtel Urlaub machen und sich dabei königlich fühlen. Leider glaube ich im Moment nicht so sehr daran, meine Frau überzeugen zu können im Fiesta MK1 zu fahren, aber ich arbeite dran.

Ich möchte jetzt uns hier schon mal bemerken, dass Anfang Juli in Fladungen/Rhön ein Oldtimertreffen stattfindet. Dies soll lt Aussage eines Bekannten unter dem Motto "Camping" stehen. Ich mach mich mal schlau und trage es dann hier ein. Wer hätte den da generell Interesse?

mffg (<---- Nicht verschrieben, das heißt mit freundlichen faltergrüßen) Barbara und Horst :winkend:

P.S.: Hat schon jemand Gespräche geführt und :rain1: abbestellt und nen Sack voll :sun3: :sun3: :sun3: :sun3: :sun3: bestellt?
Benutzeravatar
Franzose
Forums-SupporterIn 2011
Forums-SupporterIn 2011
Beiträge: 220
Registriert: 30.05.2008 15:56
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Golf Sportsvan
Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 42 CP
Wohnort: 48485 Neuenkirchen

Re: Karfreitagtreffen 2010 Achtung Änderung

Beitrag von Franzose »

Hallo Jürgen,

trag Sabine und mich auch mal als Teilnehmer ein. Ist zwar noch unter Vorbehalt.
Grüße

Manfred (Franzose)
Gesperrt

Zurück zu „Treffen“