tolles Forum habt Ihr hier und alles ist so schön aufgeräumt und geordnet. Super!
Nach einem Spontankauf sind wir nun auch (erstmalig) unter die Camper gegangen

Für mich stellen sich aktuell 2 Fragen:
1. Hat jemand eine Aufbau-Anleitung (evtl.sind die neueren Basismodelle wie Chantilly o.ä. vom Aufbau ja noch identisch?)
2. Wenn ich das Haupzelt (am Wagen) aufbaue, dann geht die linke Seite problemlos aufzustellen. Bei der rechten Seite jedoch ist eine (bzw. 2 weil vorne und hinten) dickere Stange die eine dünnere Stange beinhaltet. Diese dünnere Stange wird herausgezogen und durch einen Sicherungsstift/pin in Position gehalten. Diese Stange soll dann wohl das Hauptzelt in der maximalen Höhe halten. Bei mir sind diese beiden Stange (vorne+hinten) nicht miteinander verbunden (fehlt hier was?). Nun weiß ich nicht, wo/wie ich das (dünnere) Ende dieser Stange oben am Zelt arritieren soll? Aus meiner Sicht fehlt hier die Anbindung zu der gebogenen Rahmengestänge (das Gestänge was von der linken Gestängeseite noch oben geklappt wird, dieses Gestänge lässt sich auch "höhenverstellen").
Hm, ich wie kann ich denn hier mal ein Foto einstellen? Ich bin anscheinend nicht berechtigt ein Fotoalbum anzulegen. Geht das irgendwie einfacher? Ein Foto würde die Beschreibung unter Punkt 2 durchaus vereinfachen

Vielen Dank!
Gruss Björn