Suche Fahrzeugbrief CT 6-1
Suche Fahrzeugbrief CT 6-1
Hi,
da auf meinem Klappi noch 5.2x13 eingetragen ist, suche ich einen Fahrzeugbrief vom CT 6-1 der schon 145 SR 13 drin hat.
Mein TÜV hier möchte die 145er nur per Einzelabnahme für ~70-90Eur machen, das ist doch sehr teuer.
Ein Fahrzeugbrief vom CT 6-1 würde ihn ggf überzeugen, das es auch so irgendwie geht.
Sonst kaufe ich beim Reifenwerk Heidenau einfach wieder die 5.2x13 neu, aber bei den 145ern ist mehr Auswahl und angeblich geht eine 100km/h-Zulassung nicht mit Diagonalreifen, obwohl die auch bis 150km/h zugelassen sind.
da auf meinem Klappi noch 5.2x13 eingetragen ist, suche ich einen Fahrzeugbrief vom CT 6-1 der schon 145 SR 13 drin hat.
Mein TÜV hier möchte die 145er nur per Einzelabnahme für ~70-90Eur machen, das ist doch sehr teuer.
Ein Fahrzeugbrief vom CT 6-1 würde ihn ggf überzeugen, das es auch so irgendwie geht.
Sonst kaufe ich beim Reifenwerk Heidenau einfach wieder die 5.2x13 neu, aber bei den 145ern ist mehr Auswahl und angeblich geht eine 100km/h-Zulassung nicht mit Diagonalreifen, obwohl die auch bis 150km/h zugelassen sind.
- CT7 Fan
- Super-Camper
- Land: Deutschland
- Zugfahrzeug: Opel Zafira 1,8
- Campingfahrzeug: Bürstner Holliday 430

herzlich willkommen hier im Forum. Natürlich kann Dir geholfen werden. Ich habe zwar keinen Kfz-Brief, aber dafür eine Herstellererklärung für meinen alten CT6-1, der leider nicht mehr existiert.
Du findest die Herstellererklärung auf meiner Seite über alle Camptouristmodelle. Hier gehts zur Herstellererklärung:
http://www.unser-camptourist.de/achse/Herstellererklaerung61.pdf
Gruß
Udo