Wie weit seid ihr denn schon mit der Planung für das Treffen?
Wird es vorab eine Info über geplante Aktivitäten oder so was geben ?
Werden eventuell noch irgendwelche Sachen gebraucht, die jemand
mitbringen soll ?
mfg. Jörg
Wenn Ihr mich nicht leiden könnt, dann müßt Ihr eben noch an Euch arbeiten.
Ich bin eigentlich ganz nett und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
die planungen sind soweit abgeschlossen es wird noch eune rundmail geben diese befindet sich momentarn in arbeit und wird an den feinheiten gearbeitet
wir haben eine feuerstelle am platz die wir nutzen werden wichtig ist trockenes wetter
4 Packen weniger 3 Packen = einpacken
Ihr lacht über mich weil ich anders bin. Ich lache über euch, denn ihr seid alle gleich!
Jeder hat Schwächen, meine ist die Rechtschreibung
nette Idee. Oben über der oberen Gasse ist doch eine passende Wiese. Klar, ein wenig schräg, aber wenn die Zelte so aufgebaut werden, dass die Köpfe oben sind, dann sollte das gehen.
Gruß
Norbert
Urlaub außerhalb Frankreichs ist zwar möglich, aber vollkommen sinnlos!
im ersten Beitrag gibt es neue Infos: Ich habe die kürzlich verschickte Rundmail als Datei hochgeladen ("Dransfeld-wir-kommen-2014"). Dort gibt es unter Pos. 2) zusätzliche Informationen zur Anreise, die in der Rundmail noch nicht enthalten waren.
LG Anne
------------------------------------------ Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
(Francis Picabia)
nun ist es amtlich, wir werden unsere Teilnahme absagen. Dies hat zum einen persönliche Gründe bei mir und zum Anderen den wesentlichen finanziellen Hintergrund. Da ich ja erst wieder nach langer Krankheit angefangen in das Berufsleben zurückzukehren, sind die finanziellen Grundlagen noch so schwammig, dass es unvernünftig wäre, jetzt loszufahren.
Vielleicht sehen wir uns dann nächstes Jahr wieder !
Schöne Grüße vom Rande der Lüneburger Heide
Thomas
Zuletzt geändert von SveMa am 18.05.2014 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
Dransfeld 2013 - Packst Du schon, oder trocknest Du noch ?