Auch wir sind wieder da. Haben 3 Stunden und 10 Minuten gebraucht für die 254 Km. Kleine Stau bei Amsterdam (1 Km) aber da kamen wir doch schon ganz gut durch.
Einige sind noch in Noordwijk geblieben und werden Montag oder Dienstag die Ruckfahrt nach Hause machen.
Der Platzwart hatte uns auf ein andere Wiese hingestellt da er meinte das das Wochenende vor uns eine Gruppe von 28 Wohnwagen kommen sollte. Die hatten aber ein Termin für die gleiche Wochenende wie wir. Jetzt hatten wir den kleine Platz aber der war auch ausreichend.
Der Platz war einfach aber gut. Nur die WiFi die da sein sollte hat die meiste zeit nicht funktioniert.
Aber wir fahren ja nicht auf ein Treffen um den ganze Tag mit unseren lappi ins Internet (sprich Forum) zu gehen.

Das Wetter war gut, manchmal etwas Windig, aber da kann mann erwarten im September an die Nordsee. Regen hatten wir auch, 10 minuten hat das etwas gedauert, gerade gerade beim Anfang von den Grillabend.
Einige neue Leute haben wir auch kennengelernt die wir bestimmt nicht das letzte mal gesehen haben. Ich denke alle hat es gut gefallen.
Wir sehen uns dann wieder auf den Himmelfahrtstreffen.
An diese stelle möchtte ich allen ganz Herzlich dankeschön sagen für ihren Teilnahme an dieses Treffen, hoffentlich Auf Wiedersehen.
Natürlich bedanke ich mich auch bei Maja und Bob für die Organisation, habt ihr gut hinbekommen.
Chritiaan