Seite 1 von 1

Eriba Puck...

Verfasst: 17.02.2014 22:06
von Bulldog2011
Hallo zusammen,

gibt es hier auch Erfahrungen mit dem Eriba Puck?

Re: Eriba Puck...

Verfasst: 17.02.2014 23:10
von Tombaz
Freilich, was willst denn wissen

Gruß
Thomas

Re: Eriba Puck...

Verfasst: 17.02.2014 23:23
von Bulldog2011
Tombaz hat geschrieben:Freilich, was willst denn wissen

Gruß
Thomas
Eine Frage, die mich immer wieder umtreibt sind die unterschiedlichen Hoehenangaben. Bei gleichem Baujahr habe ich Hoehen von 193cm bis 200cm gelesen.

Gibt es dazu irgendwelche Unterlagen, aus denen die Hoehen hervorgehen?

Re: Eriba Puck...

Verfasst: 18.02.2014 11:39
von Tombaz
Ja die haben sich im Lauf der Zeit verändert, bauartmäßig ist die stromschnittige Form und der Stahlkäfig aber immer geblieben.

Es gibt ein schönes Forum https://www.eriba-touring-club.de da hast du im "Wiki" alle Modelle und deren Größenangaben.

Wir selbst fahren einen 2000er PuckL, also einen etwas verlängerten Puck, mit längsgestelltem Bett - sogenannter Langschläfer….kann ich nur empfehlen :-)

Gruß
Thomas