Eifeltreffen

Bereich für Ankündigungen von Treffen aller Art.

Moderator: Treffen-Mods

Benutzeravatar
Nachtfalter
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 273
Registriert: 01.05.2005 20:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Peugeot 304S Cabrio 1975 / Audi 80 / 2 Peugeot 306 Cabrio / Peugeot 504 Pickup
Camper/Falter/Zelt: 74er Klepper Piroschka / 66er Klepper Piroschka / 76er Eriba Touring Triton / 89er Peugeot 504 Pickup oder 504 Dangel 4X4 Pickup mit Wohn-Absetzkabine ---natürlich mit Hubdach
Wohnort: Niederrhein

Eifeltreffen

Beitrag von Nachtfalter »

Hallo,
hat jemand doch noch Lust auf ein Eifeltreffen.
Hedi und ich wollen am WE 17.18.19/10 auf den CP :
http://www.campingplatz-rurthal.de/

Wenn auch interesse besteht, organisiere ich gerne was.(obwohl viel zu organisieren gibt es eh nicht)
Der Platz hat eine riesige Wiese mit einem schönen blick auf die (ehemaligen)Kletterfelsen. Ein kleiner Laden ist auch vorhanden aber das ist alles aus der HP ersichtlich.
Wir waren früher öfters auf dem Platz und da war in den 80er/90er Jahre Hundeverbot. Darum sind wir als wir einen Hund bekommen hatten nicht mehr hin gefahren. Jetzt sind da Hunde erlaubt und somit waren wir letztes Jahr seit langem mal wieder da.

Jemand Lust und Zeit?
_________________
Gruss BaG
Nimm das Leben nicht so ernst, du hast sowieso in diesem Leben keine überlebenschance!
Gaspreis 0,499 Euro

Zurück zu „Treffen“