Seite 1 von 1

Jamet Trigano Jametic BJ.2002 Daten

Verfasst: 14.02.2018 13:49
von Klappifrosch
Hallo liebe Camper- und Falterfreunde.

seit vorgestern bin ich stolze Besitzerin eines gebrauchten Jamet Jametic mit Küchenbude am Heck, frisch aus Holland. Da ich ihn noch zulassen muß, frage ich mal herum,
wer ebenfalls einen solchen besitzt und mir freundlicherweise eine Kopie seines Fahrzeugscheines per Email zusenden würde?? Meine Email-Adresse: <vom Forenteam gelöscht - bitte bei Bedarf über PN austauschen>
Ich würde mich riesig über Resonanz freuen. Ich kann es schon kaum abwarten, den Anhänger zur Vorbereitung aufzuklappen und ihn zu liebkosen bzw. zu reinigen.

Grüsse, Nicole :hurra:

Re: Jamet Trigano Jametic BJ.2002 Daten

Verfasst: 02.09.2019 16:30
von Kempinski75
Hallo , ich habe vor zwei Wochen genau das gleiche getan und einen Jamet Louisana Bj.2001 aus Holland geholt . Kannst du mir Daten zur Verfügung stellen ? Ist echt alles ein wenig aufwendig .

Nette Grüsse aus Lippstadt , Normann

:camp1

Re: Jamet Trigano Jametic BJ.2002 Daten

Verfasst: 08.08.2021 17:01
von wim janssen
Hallo Klappforum,

auch ich suche für eine Jamet Jametic (etwa 1999) Daten für eine Zulassung , es ist ein Höllandischer Falti ohne Papiere

vielen dank schon mall

Mfg Wim