Ich habe diese Gardinenhaken gekauft, weil sie vorher auch dran waren, aber das Auffädeln und Schieben auf der Gummi-Kederschiene ist sehr mühselig, denn sie gleiten überhaupt nicht. Ich glaube, ich lasse sie dran und nehme sie nicht mehr ab- das mache ich doch nicht jeden Morgen und Abend!

Ich denke, ich versuche es nochmal mit "richtigen" Gardinenröllchen, oder wie macht ihr das? Vielleicht denke ich mir auch nochmal etwas ganz Anderes aus (bin eh keine Freund von Gardinen, aber ich brauche ja etwas zum Verdunkeln und Blicke aussperren), Rollos oder sowas...
Den Schrank mit der Klappe vorne am Eingang habe ich zur Müll- und Wäsche-Ecke ernannt
Und ich habe etwas gebastelt, was mir am Herzen liegt, da ich gern koche. Einen aufsteckbaren Halter für die Kochutensilien und Gewürze:
Nun ist alles eingerichtet.
Der Gasgrill (Cadac Safari Chef) und der Omnia (nagelneues Unbenutztes Weihnachtsgeschenk von 2019), Wolldecken, Kissen, Hundekörbchen, Campingstühle -hab welche vom Vorbesitzer mitbekommen. Rosa-blau gestreift, sehr häßlich, aber heil und stabil, also nutze ich sie. Augen zu und Decke drauf.

Also, von mir aus kann's losgehen. Ich hoffe darauf, dass evtl über Himmelfahrt und/oder Pfingsten die Campingplätze geöffnet haben...