Campingplatz Ostsee, Katharinenhof, Fehmarn

Hier kommen Eure CP-Vorstellungen von deutschen CPs rein. Bitte gebt in der Titelzeile eine Region mit an (zur vereinfachten Suche).
Pirat

Campingplatz Ostsee, Katharinenhof, Fehmarn

Beitrag von Pirat »

Wir waren gerade für 12 Tage dort. Ein guter 4* Platz. Zu Pfingsten war es (natürlich) voll, doch dann war es ruhig.
3 Sanitärhäuser, SB Laden mit frischen Brötchen. Der CP wird von einer sehr nette jungen Familie geführt. Schöne Spielplätze und im Sommer auch Kinderprogramm (lt. Infotafel)
Auf dem Platz sind viele Dauercamper, war aber kein Problem.
Der Platz liegt im Osten der Insel an einem Naturstrand. Mit den Rad nach Burg sind es 6-7 Km.
Tipps:
- mit dem Rad an den Strand nach Meschendorf oder Burgtiefe (Sandstrand)
- im Mai ist Rapsblüte, es leuchtet und duftet überall
- Ausflug mit der Fähre nach DK (Hin- und Rückfahrt Nebensaion p.P. 5€)
- lecker Essen "bei Toni" auf dem CP: gut, viel und günstig
- einen Stellplatz auf dem "neuen Platz" = neues gutes Sanihaus

Das Fehmarn als "Sonneninsel" beschrieben wird stimmt wirklich!!! Wir hatten supertolles Wetter, überall in D war Regen, doch an der Ostsee war blauer Himmel mit Sonnenschein. javascript:emoticon(':sun3:')
SmileySonne

Doch das Beste ist: der CP macht bei ACSI Campingcard mit, dh. nach Pfingsten haben wir für einen Stellplatz, PKw, 2 Pers., Strom pauschal und Warmduschen 14,00€ die Nacht bezahlt.
Da freut sich die Urlaubskasse!javascript:emoticon(':wink:')

Wir fahren da bistimmt mal wieder hin.....

Link: www.camping-katharinenhof.de

Zurück zu „Deutschland“