Trigano Randger 575 diverse Reparaturen

Alles um den Anhänger: Achsen, Bremsen, Reifen, Zugvorrichtung, Beleuchtung, Korpus und Planen.
Nikita
Beiträge: 2
Registriert: 24.06.2023 19:23
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Volvo V70 2 2002
Camper/Falter/Zelt: Aart kok zambezi 2003, Trigano Randger 575 2006

Trigano Randger 575 diverse Reparaturen

Beitrag von Nikita »

Hallo,
Man sagte mir in der Facebookgruppe ich sollte mein Glück mal hier versuchen.

Wir sind nicht Falter unerfahren. Seit 2008 Falticamper. Dazu dann aber mehr in der Vorstellung.

Wir haben uns endlich den Traum eines Foldingcampers erfüllt.

Dieser braucht noch Zuwendung. Einige Sachen sind klar. Bei anderen brauche ich Hilfe. Da der Anhänger so selten ist, ist es nicht einfach etwas zu finden.

1. Das kleine Graue Waschbecken ist defekt, das wo man den Schlauch von der Küche aufsteckt. Wo bekomme ich das? Notfalls müssten wir es reparieren. Da es aber sowohl an Abfluss (riss) wie auch an der Steckverbindung defekt ist, würde ich es gerne austauschen.


2. Dann habe ich leider hinten unten am heck eine konstruktionsschwachstelle gefunden. Der Camper hat da keine Ablauf leiste und es läuft alles ins Holz.
Der unterboden davor ist top, aber die leiste ganz unten hinten, die ist durch. Diese scheint quer aufgesteckt zu sein.
Auf jeden Fall ist sie nicht eins mit dem unterboden.

Ich würde euch ja gerne Bilder zeigen, aber ich weiß absolut nicht wie ich die hier einfügen kann auf dem Handy. Meine forum Zeit ist schon länger her :oops:

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Die anderen Sachen kriege ich hin und bestellt.
Man findet leider ja auch sehr wenig über den Camper.

Liebe Grüße :cool2:
Benutzeravatar
Nordseekrabbe
Forums ModeratorIn
Forums ModeratorIn
Beiträge: 1054
Registriert: 22.02.2006 15:53
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Astra J Sports Tourer 1.7 CDTI ecoflex (Bj. 2014) (ab 2018), Opel Astra G Caravan 1,7 DTI (Bj. 2001) (2010-2018)
Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 32 Bj. 1997 (seit 2016), Esterel CC 29 (der Kleinste Esterel) EZ 1991 (2003-2017)
Wohnort: Meldorf
Kontaktdaten:

Re: Trigano Randger 575 diverse Reparaturen

Beitrag von Nordseekrabbe »

Moin moin,

herzlich willkommen bei uns im Forum.
Nikita hat geschrieben: 25.06.2023 18:11 Ich würde euch ja gerne Bilder zeigen, aber ich weiß absolut nicht wie ich die hier einfügen kann auf dem Handy.
Hier findest du eine Beschreibung, wie es mit dem Hochladen von Bildern und dem Einbinden in Beiträge funktioniert.

LG Anne
------------------------------------------
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
(Francis Picabia)
Antworten

Zurück zu „Anhängertechnik“