Mein Neuer ... =)

Frau Morag
Beiträge: 8
Registriert: 07.05.2023 01:31
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Dacia Sandero
Camper/Falter/Zelt: Combi Camp Prestige 1994

Mein Neuer ... =)

Beitrag von Frau Morag »

Moin,
nachdem ich mir im Mai den alten CombiCamp Prestige gekauft hatte, habe ich schnell festgestellt, dass mir das ganze Hin- und Hergeräume gewaltig auf die Nerven geht. Stauraum IM Falti wäre schon schöner ...

Also habe ich mich wieder umgeschaut und mir am Wochenende einen Paradiso (325b) gekauft *freu*.
Innen werde ich ihn noch so machen, wie er mir gefällt. Die Küche kommt raus, dafür werde ich die Schlaffläche erweitern. Sitzecke ist keine drin, da will ich eine durchgehende Bank mit Stauraum bauen. Neuer Fußboden (jetzt ist Nadelfilz drin, finde ich extrem unappetitlich) ist bestellt.
Ich bin gespannt - das erste Mal geht es in meinem Urlaub Anfang August für ein paar Tage an die Schlei zum Geocachen. 🙃

Danach werde ich mich dem Umbau widmen und hoffe, dass ich hier ein paar Ideen finde. Und Hilfe, wenn ich nicht mehr weiter weiß. 😎😬

Wie geht das eigentlich mit den Fotos? Kann ich nicht direkt hier im Forum hochladen?
Benutzeravatar
Nordseekrabbe
Forums ModeratorIn
Forums ModeratorIn
Beiträge: 1054
Registriert: 22.02.2006 15:53
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Astra J Sports Tourer 1.7 CDTI ecoflex (Bj. 2014) (ab 2018), Opel Astra G Caravan 1,7 DTI (Bj. 2001) (2010-2018)
Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 32 Bj. 1997 (seit 2016), Esterel CC 29 (der Kleinste Esterel) EZ 1991 (2003-2017)
Wohnort: Meldorf
Kontaktdaten:

Re: Mein Neuer ... =)

Beitrag von Nordseekrabbe »

Moin moin,
Frau Morag hat geschrieben: 19.07.2023 21:44 Wie geht das eigentlich mit den Fotos? Kann ich nicht direkt hier im Forum hochladen?
wie das Hochladen und Einbinden von Fotos in Beiträge funktioniert, ist in diesem Beitrag beschrieben.

Viel Spaß mit deinem Paradiso und viel Erfolg beim Umbau. :-)

LG Anne
------------------------------------------
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
(Francis Picabia)
Antworten

Zurück zu „Paradiso“