TAGO 400 Sport

Forum für Modelle sonstiger Hersteller von Tenttrailern, sowie Tralertents und Dachzelten.
Benutzeravatar
Eselchen
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 440
Registriert: 05.12.2015 23:30
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Suzuki Jimny
Camper/Falter/Zelt: Conway Clipper, Heinemann Z572B, The new Heiniman
Wohnort: Mönchengladbach

TAGO 400 Sport

Beitrag von Eselchen »

Hallöchen zusammen.

wir haben unsere Klapperflotte erweitert.
Durch einen Zufall habe ich von einem Campingplatz bei uns einen "alten" Tago 400 Sport der 90ger Jahre vor der Verschrottung gerettet.
Jetzt steht er zum Austrocknen und Restaurieren in der Garage.
Es fehlen Typenschilder zur Identifikation, Papiere gab es nicht, der Eigentümer war verstorben und die Angehörigen hatten kein Interesse an dem Anhänger.

Jetzt meine große Bitte und Unterstützung in Sachen Anleitungen, Handbücher, Unterlagen usw..
Ich nehme alles.

Die Auflaufeinrichtung, Deichsel und Achse (ohne Typenschild) sind von AL-KO, der Rahmen und Aufbau aus den Niederlanden.

Bei meiner Suche hier im Forum oder dem "Internett" bin ich nicht wirklich fündig geworden.

Deshalb hoffe ich auf die vielen Helferlein, die wir hier im Forum haben.

Herzlichen Dank im Voraus und liebe Grüße
Joachim

Zurück zu „Sonstige Hersteller / Modelle“