stangen vom vordach ct 6-2 de luxe / w

Benutzeravatar
XLspecial
Forums-SupporterIn 2012
Forums-SupporterIn 2012
Beiträge: 472
Registriert: 07.03.2008 18:42
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW T4 LUXUS/LUDER EDITION 1999, MB 230 CE 1988
Camper/Falter/Zelt: Rapido Record Bj. 1986
Wohnort: Hannover/Wedemark
Kontaktdaten:

stangen vom vordach ct 6-2 de luxe / w

Beitrag von XLspecial »

hab da mal ne frage. mein 6-2 hat an der seite über dem eingang den reißverschluß für das vordach. das vordach habe ich auch, ist wohl noch nie benutzt so wie es ausssieht... 8) 8) 8)

nur: was für stangen gehören da original dazu? bei meinem sind jede menge stangen dabeigewesen, die nicht so aussehen als ob sie original zum ct gehören... nur passen davon keine so wirklich. sind keine schiebbaren, sondern nur zusammensteckbare mit der obligatorischen feder in der mitte...

da sind 3 gleichlange, ich vermute die sind zum aufstellen der fensterfront gedacht, würden jedenfalls in der höhe passen...

nur passen die alle in der höhe für das vordach nicht... das müssten ja 2 kürzere und eine längere sein, damit sich das dach an den klappi anpasst....

kann mir da jemand weiterhelfen?
Gruß

:arrow: XLspecial


Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.
stephanfranz

Beitrag von stephanfranz »

hi,

da gehören teleskop stangen rein mit einem pinn oben wie zb. beim vordach von einem igluzelt. habe selbst 3 stangen bei fritz berger gekauft mit porto knapp 30 eur.
Benutzeravatar
XLspecial
Forums-SupporterIn 2012
Forums-SupporterIn 2012
Beiträge: 472
Registriert: 07.03.2008 18:42
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW T4 LUXUS/LUDER EDITION 1999, MB 230 CE 1988
Camper/Falter/Zelt: Rapido Record Bj. 1986
Wohnort: Hannover/Wedemark
Kontaktdaten:

Beitrag von XLspecial »

danke, dann weiß ich jetzt das die jedenfalls nicht dabeiwaren. dafür einige alustangen, leider auch nicht teleskop sondern nur steck. :? :? :?

naja, dann nehm ich eben die vom busvordach. wird wenn sowieso nicht gleichzeitig aufgebaut 8) 8) 8)
Gruß

:arrow: XLspecial


Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.
Antworten

Zurück zu „Camptourist“