Hallo Bagira
Entschuldige,die Maße waren geschätzt.Das Innenzelt von Obelink hatt das Maß 135x180x210 cm
Knapp vorbei
Die Innenzelte sind etwas zu groß für die Liegeflächen und die Originalbefestigungen passen auch nicht ganz.Da muß man etwas basteln.Wir haben das mit Hilfe von dünnen Stangen(Pflanzstäbe aus dem Baumarkt

)die mit Schnurschlaufen und Haken versehen sind gelöst.Die Stangen sind im Inneren der Innenzelte,die Schnurschlaufen (an der Stirnseite der Stangen befestigt)gehen durch ,,Löcher" (mit Ösen versehen) im Innenzelt und werden mit Hilfe der Haken links und rechts an den Zeltstangen eingehängt.So hängt das Innenzelt auf den Stangen mit Abstand vom Zeltdach(ganz wichtig) und der Einbau geht sehr schnell und einfach. Anfangs haben wir die Innenzelte mit den Orginal-Schnüren rundrum festgeknotet. Eine saublöde Arbeit.

Ach ja,der Innenzeltboden wird mit Hilfe von Gummis an entsprechenden Haken festgemacht. Dadurch kann nix verrutschen .Und eine dritte hohe Innenkabine hängt im Vorzelt als,,Elernschlafzimmer".Statt der Original-Matratzen benutzen wir einfache Luftbetten.Das ist sehr bequem und spart recht viel Stauraum.
mfg Arnulf