2tes Ostertreffen im Süden

Bereich für Ankündigungen von Treffen aller Art.

Moderator: Treffen-Mods

Cagalj
Allwetter-Camper
Allwetter-Camper
Beiträge: 762
Registriert: 09.10.2008 08:30
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Transit
Camper/Falter/Zelt: Rapido's: Export und Record
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Re: 2tes Ostertreffen im Süden

Beitrag von Cagalj »

hallo Armin,

laut wetter.com ist am Ende deren 16-Tage-Prognose, also Sa., 27.03. die Temp. in Wolfach tagsüber 15 Grad, Tendenz steigend! :D

Velibor
Zuletzt geändert von Cagalj am 12.03.2010 08:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
awh2cv
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1423
Registriert: 09.02.2008 18:01
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Citroen 2CV 6 1974/87
Camper/Falter/Zelt: Rapido Confort 1976/80
Wohnort: Dielheim

Re: 2tes Ostertreffen im Süden

Beitrag von awh2cv »

Hi Velibor
16 Tage Vorhersage ?? :roll: ??
Sowas glaubst du? Das ist doch wie Lotto nur ohne einsatz.
Aber ich würde das auch zu gerne glauben. :sun1:
und Glaube versetzt ja bekanntlich Berge
Vieleicht ja auch das Wetter, sonst machen wir halt einen Sonnentanz :sun3: :happy: :sun3:
:feuer: könnte ja auch helfen und spass machts auch. :feuer:

mit optimistischen Grüßen :flower:
armin

PS
Klappi ist jetzt auch noch eingefroren(-9°) :kopfschuettel:
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten.
Klappi mit 100km/h zulassung und Ente als Zugtier ??
Neue Enten in Artgerechter Freilandhaltung
Cagalj
Allwetter-Camper
Allwetter-Camper
Beiträge: 762
Registriert: 09.10.2008 08:30
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Transit
Camper/Falter/Zelt: Rapido's: Export und Record
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Re: 2tes Ostertreffen im Süden

Beitrag von Cagalj »

Hallo Armin und die Anderen,
auf jeden Fall wünschen Adrian und Velibor Euch schönes Wetter zu Ostern !! :sun3: :sun3: :sun3:
Liebe Grüsse
DieJunx

Re: 2tes Ostertreffen im Süden

Beitrag von DieJunx »

Besten Dank, Velibor!!

Also ich bin da wie Armin total optimistisch....bei uns scheint heut schon die Sonne. :wink:

Wenn jetzt jeder bis zum Treffen brav seinen Teller leer isst wird das schon passen :lol:

Wir freuen uns auf´s Treffen,

bis dahin

DieJunx mit Snoopy, Cookie und Missy
Benutzeravatar
Campingfan
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 82
Registriert: 12.09.2009 15:45
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Golf 4 TDI Kombi, Bj 2006
Camper/Falter/Zelt: Esterel A39 Bj. 1989, und Heinemann Anhänger mit Dachzelt
Wohnort: Eifel

Re: 2tes Ostertreffen im Süden

Beitrag von Campingfan »

Tach zusammen,

heute habe ich endlich von meinem Chef die Zusage bekommen, daß ich an Ostern frei bekomme. Habe mich schon in die Liste von den Junx eingetragen. Sagt mir bitte noch, was noch zu tun ist.

Wir freuen uns schon auf das erste Treffen mit euch. Hoffentlich spielt das Wetter mit - die ganze Familie hat auch in letzter Zeit immer schön die Teller leer gegessen ;-)


Viele Grüße
Werner
Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.
KlappiJoerg

Re: 2tes Ostertreffen im Süden

Beitrag von KlappiJoerg »

Guten Morgen zusammen,

hier meldet sich KlappiJoerg. Ich frage mich wirklich ob es Menschen oder Forumsmitglieder gibt die Langweile haben und nicht ehrlich sind????

Heute Morgen habe ich 3 Mails bekommen:

Einmal von Wurzelzwerg: Er/Sie/Es hat daraufhin gewiesen das es ein Gesetz gibt welches das Recht am eigen Bild regelt. Diese Mail hatte einen Anhang im pdf-Format mit allen Gesetzestexten bezüglich Thema:“ Recht am eigenen Bild“. Danke schön für diese Riesendatei…… Vor allem weil Du weil Du wusstest das unsere DSL-Leitung nicht funktioniert, hast ja lieb und nett daraufhin gewiesen. Aber wie Du ja weißt dauert ein Download mit UMTS etwas länger.

Dann eine Mail von Wurzelnase(hahahahahahaha selten so gelacht). Dat Ding weiß auf den Umgang mit persönlichen Daten hin. Und auch eine Super pdf-Datei hat Spaß gemacht.

Und Wurzelhüpfer(Moment muss reanimiert werden , habe mich TOTGELACHT) Wir geben keine Mailadressen bekannt.

So Du Wurzelding ich hoffe Du liest das und wenn Du ehrlich gewesen wärst hättest Du Deine Mailadressen nicht sofort gelöscht. Jedenfalls habe ich Deine Mails gelöscht. Aber eins gebe ich zu bedenken, wenn eine Mail gewisse Endung nach dem @ hat weiß man wer Dein Provider ist.

Liebe Forumsmitglieder:
Warum reagiere ich auf einen „Quatsch“, weil vor kurzem es im Forum schon diskutiert worden ist.
Weil wir mit Euren Daten und Angaben vernünftig umgehen, und auch Vertrauen diesbezüglich schaffen wollen.


Darum:


Welche Daten werden veröffentlicht?
1.Forumsnick
2.Wohnort. Warum Wohnort?: Damit wir den km Stand bestimmen können
3.An- und Abreise
4.Anzahl der Personen und Haustiere
5.Falter- und Klappertyp
6.km die gefahren werden müssen um dieses Treffen zu erreichen.

Was passiert mit den anderen Daten?
Diese Daten dienen nur zur Anmeldung auf dem Campingplatz.

Was passiert mit meinen Daten nach dem Treffen?
Die Daten werden auf einem USB Stick(Laufwerksname: J_Kurreck) gespeichert. Dieser Stick ist nicht immer mit dem PC verbunden. Wenn mit diesem Stick gearbeitet wird besteht keine Internetverbindung. Weiterhin wird dieser Stick ausschließlich für die Daten der Forumstreffen verwendet.
In der nächsten Anmeldung kann man selber entscheiden ob die Daten gespeichert werden dürfen(z.B. für nächste Treffen) oder ob die Daten nach dem Treffen gelöscht werden sollen. Hausnummer und Namenschilder werden nicht gelöscht. Nur persönliche Daten, wie Name, Vorname, Name Partner, Adresse, Mailadresse, Telefonnummer und die Anmeldemail werden gelöscht.

Warum Mailadresse, Telefon- und oder Handynummer?
Telefon - und Handynummer sind freiwillige Angaben. Wobei man sagen muss es ist immer besser eine Telefonnummer anzugeben, damit wir Euch falls es massive Änderungen gibt, sofort informieren können.
Habt bitte Verständnis dafür, dass wir keine Telefonnummer oder Mailadressen mitteilen können, auch nicht an andere Forumsmitglieder, dafür gibt es die PN Funktion im Forum.

Wer hat Zugriff auf die Gesamtdaten?
Die Organisatoren:
Nick im Forum
1. Reinhard
2. DieJunx
KlappiJoerg

Recht am eigenen Bild.
Wir möchten daraufhinweisen das auf den Treffen fotografiert wird.
Wenn ein Forumsmitglied nicht fotografiert werden möchten, bitten wir dieses
dem Fotografen zu sagen.
Bitte an die Fotografen:
Nehmt Rücksicht auf die Teilnehmer die nicht fotografiert werden wollen.
Achtet darauf wenn Fahrzeuge abgelichtet werden, dass man die Kennzeichen nicht erkennen kann.
Tipp für die Veröffentlichung:
Gebt den Bildern keine Dateinamen, die auf Teilnehmer hinweisen können.
Verwendet keine Vornamen und schon gar nicht Familiennamen.
Auch nicht den Nick verwenden.
Am besten ein fortlaufende Nummer verwenden. Somit kann man in
Suchmaschinen die Teilnehmer nicht ausfindig machen.
Sollte doch mal ein Bilder versehentlich veröffentlich werden,
sagt doch einfach dem Fotografen oder dem Webseitenbetreiber
bescheid, das dieses Bilder von der Webseite gelöscht
werden soll.

So nun geht es mir besser und ich hoffe Wurzeldepp, wer auch immer Du bist, jetzt biste zufrieden. Und wenn Du Mut hast melde Dich doch einfach mal unter

webmaster.kurreck@diejunx.eu
DieJunx

Re: 2tes Ostertreffen im Süden

Beitrag von DieJunx »

Moin zusammen!! :winkend:

Da ist man mal ein paar Stunden nicht im Forum.....und schon geht´s hier wieder rund. :kopfschuettel:

Erstmal zu Campingfan: Du musst Dich noch beim CP direkt anmelden. Ruf einfach kurz dort an und gib Deine Daten durch. Stichwort: Ostertreffen. Reinhard hat nur alle Anmeldungen bis zum 07.03. gemeldet. Steht allerdings auch ein paar Beiträge weiter vorne. :wink:

Wenn ihr beim Weißwurst-Frühstück am Ostersamstag dabei sein wollt erwarte ich noch eure Bestell-pn an uns. Steht auch alles lang und breit weiter vorn. :wink:

Und dann nur kurz ein paar Gedanken zu der Mail-Aktion:

Ich frag mich, welcher Depp sich die Zeit nimmt, derart hirnrissige Mails zu verfassen. Und vor allem, was soll das denn?!

Erschreckend finde ich, dass es jemand sein muss, der hier im Forum agiert.....das Thema mit dem Recht am eigenen Bild, Datensicherheit etc. hatten wir ja erst in den letzten Wochen hier diskutiert. Ein freundlicher Hinweis, diese Regeln einzuhalten wäre ok gewesen. Aber so....?!

Wer auch immer dieses Wurzelding ist....ich geb Dir mal nen Tip: es gibt Menschen, die sich um Deine Erkrankung kümmern. Würd mal sagen, da liegt ne ernsthafte Neurose vor..... :evil:


Wie dem auch sei.....wir freuen uns trotzdem auf ein schönes Ostertreffen mit euch allen!!


Grüßle

DieJunx mit Snoopy, Cookie und Missy
Christiaan

Re: 2tes Ostertreffen im Süden

Beitrag von Christiaan »

Bevor es wieder loss geht:

Start hier biete kein Diskussion über irgendein Mitglied. Anregüngen wegen irgend ein Mitglied bitte über die Moderatoren per PN.

Dies ist und bleibt ein Treffen Thread.

Christiaan
DieJunx

Re: 2tes Ostertreffen im Süden

Beitrag von DieJunx »

Keine Angst, Chris. Wir haben unserem Frust Luft gemacht und sehen keine Notwendigkeit mehr, über dieses Thema zu reden.

Ich denke, der Betreffende wird sich angesprochen gefühlt haben....das reicht uns schon. :wink:

In diesem Sinne:

Wir freuen uns auf Ostern!! :hurra:

DieJunx mit Snoopy, Cookie und Missy
Alawir

Re: 2tes Ostertreffen im Süden

Beitrag von Alawir »

Morgen in 2 Wochen gehts los.....
schriftlicher Antag in 3facher Ausführung für schönes Wetter ist eingereicht. :sun3: :sun3: :sun3: :sun3: :sun3: :sun3:
und hoffe das dieser genehmigt wird.Teller esse ich jeden Tag leer und gib mir auch mühe brav zu sein.

Ich glaub fest dran das wir viel :sun3: :sun3: :sun3: :sun3: :sun3: :sun3: :sun3: :sun3: :sun3: haben werden







Annette
Benutzeravatar
Campingfamilie
Forums-SupporterIn 2012
Forums-SupporterIn 2012
Beiträge: 959
Registriert: 31.08.2007 21:54
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Admiral 2.8E 1976, Opel Vivaro Kombi 2003 und VW Passat 2015
Camper/Falter/Zelt: Rapido Confort Klappwohnwagen Bj. '78, Klappfix 1956, Tabbert 660 t 1972, Hauszelt Brand 1970
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: 2tes Ostertreffen im Süden

Beitrag von Campingfamilie »

Kommen eigentlich noch mehr Kinder als unsere 4?
Wie siehts mit der Ostereiersuche aus?
Wollen wir die gemeinsam machen?

Thomas
Campingfamilie aus Kiel

https://www.classic-camping-freunde : Interessengemeinschaft für alle Freunde historischen Campings
Benutzeravatar
Reinhard
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 274
Registriert: 30.08.2006 08:49
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Citroen BerlingoIII 1,6 110PS 2008
Camper/Falter/Zelt: Trigano Chambord 2006
Wohnort: Alpirsbach

Re: 2tes Ostertreffen im Süden

Beitrag von Reinhard »

Hallo liebe Freunde des Ostertreffens,
die CP- Betreiber machen sich Gedanken zum Thema Osternester. :D
Es bleibt natürlich jedem selber überlassen sich auch noch etwas zu Ostern einfallen zu lassen.

Bloß eines steht natürlich jetzt schon fest: Es wird ein SSSUUUPPPERTREFFEN :D :D Und wir freuen uns ein Loch in die Mütze!!! :D

Grüßle
Trigano Chambord schiebt Citroen BerlingoIII 1,6l 110PS
Grüßle aus dem Schwarzwald
Reinhard
DieJunx

Re: 2tes Ostertreffen im Süden

Beitrag von DieJunx »

Moin zusammen, Moin Thomas!! :winkend:

Natürlich sind noch mehr Kinder dabei, Thomas. Allerdings stellt ihr immerhin 50% davon :shock:

Schau doch einfach regelmäßig hier vorbei, dann weißt Du mehr: http://www.diejunx.eu/gesamtliste.html

Und ein paar Beiträge vorher hatte ich bereits angeregt, dass die Eltern sich bzgl. Bespaßung der Kinder kurzschließen könnten. :wink:

Grüßle

Helmut
Cagalj
Allwetter-Camper
Allwetter-Camper
Beiträge: 762
Registriert: 09.10.2008 08:30
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Transit
Camper/Falter/Zelt: Rapido's: Export und Record
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Re: 2tes Ostertreffen im Süden

Beitrag von Cagalj »

Reinhard hat geschrieben: Bloß eines steht natürlich jetzt schon fest: Es wird ein SSSUUUPPPERTREFFEN :D :D Und wir freuen uns ein Loch in die Mütze!!! :D
Grüßle
Adi und ich sind dir und den Anderen ganz neidig !! :flower:
Velibor
Dreilaendertaucher
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 94
Registriert: 15.10.2007 20:41
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Peugeot Partner Tepee Outdoor 2012
Camper/Falter/Zelt: Knaus Südwind 1971
Wohnort: Lindau
Kontaktdaten:

Re: 2tes Ostertreffen im Süden

Beitrag von Dreilaendertaucher »

hallo liebe treffenteilnehmer,
jetzt stehts leider endgültig fest: ostern diesmal ohne uns :heuel: :heuel: :heuel: nachtschicht bis samstag früh und private gründe für eine fahrt nach innsbruck hindern uns am treffen. wir wünschen euch allen :sun3: :sun3: :sun3: :sun1: :flower: :fahrrad: :achterbahn: :foto: :feuer: :happy: :kochen: :klapp: :hot:
aber das herbsttreffen ist schon mal vorgemerkt :D
schade, daß wir nicht dabei sein können.
Gruß vom Bodensee
Michael + Ingrid
Antworten

Zurück zu „Treffen“