Nordbengel auf Tour CP " Am Leuchturm"

Bereich für Ankündigungen von Treffen aller Art.

Moderator: Treffen-Mods

Benutzeravatar
Kampfhamster
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 425
Registriert: 26.07.2009 11:07
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Zafira A
Camper/Falter/Zelt: Camp-let GT
Wohnort: Wahlstedt

Nordbengel auf Tour CP " Am Leuchturm"

Beitrag von Kampfhamster »

Moin Moin !!!

Bild

Hier ein kleiner Bericht über unser Ancampen auf den wunder schönen CP Am Leuchturm !!!
Am Freitag haben sich die beiden "Nordbengel " samt Anhang getroffen und sind zu ihrer Tour aufgebrochen. Mit einen zwischen Stop beim Schlachter unseres vertrauens und einen Einkauf im Supermarkt sind wir gegen 17 Uhr auf den CP angekommen !!!

Als wir uns angemeldet haben haben wir ganz gemütlich aufgebaut viele Ratschläge bekommen viel neben bei gesappelt und ne Menge Spaß beim Aufbauen gehabt und wir wurden aus allen Ecken und Lagern bestaunt wie die Tierchen im Zoo was haben die denn da :mrgreen:

Bilder nach dem aufbauen :P

Bild

Bild

Nach den ersten Abend der sehr schön gewesen war in unseren gemütlichen Sippe und Jürgen am Abend schöne Geschenke verteilt hat, wir dafür nochmal Danke sagen und das wir uns sehr sehr gefreut haben da drüber !!! Musste am Morgen erst mal schön lecker Baccon auf den Grill !!!

Bild

Am Samstag haben wir einen Ausflug übern CP gemacht und sind dann noch an die Elbe !!!


Bild

Bild

Nun anbei ein Paar Bilder vom Strand und einige witzige Fotos

Bild

Steven Spielberg hat da nichts entgegen zu setzen das hat Jürgen einfach drauf :P

Bild

Jürgen am Navi Pimpem muss sein !!! Damit sich der Nordbengel2 nicht verfährt :P

Bild

Mein Mini Camper hat ein riesen Hunger und ne Menge Spaß beim Fuddern :mrgreen:

Bild

Blick über den Strand

Bild

Blick vom Strand in Richtung CP

Nun der CP im Allgemeinen !!!

http://www.camping-krautsand.de

Er verfügt eine grösse von 7,5 ha
Er hat 270 Stellplätze
Dauerplätze 120
Touristen 120

Die Reception ist gleichzeitig ein Mini Mini Kiosk dort kann man Brötchen / Zeitung bestellen für alles weitere muss man in Drochtersen Einkaufen ( Entfernung ca 6 km ) ist aber sehr einfach zu erreichen !!!

Spielplatz ist vorhanden und lädt in meinen Augen zum Spielen ein, fürs Fussballspielen findet sich immer ein Platz auf den Platz, da waren alle sehr Einverständlich, gab nie Ärger wo die Jungs gespielt haben !!!

Die Anlage ist gepflegt und ein Mitarbeiter wuselt dort immer herum, um alles in Stand zu halten bzw festgefahrene mit ihren Autos und Gespannen aus ihrer misslichen Lage zu befreien mit zu Hilfe nahme eines Traktors !!!

Der Sanitärbereich ist etwas älteren Baujahres aber dafür gepflegt es gibt hier und da mal eine Macke aber mein Gott wer ist Perfekt ? Duschen kostet nichts
Ein Wickelraum ist vorhanden wurde getestet von uns und als toll befunden !!!

Im ADAC Campingführer ist er mit 2Punkten Niedergelegt
Preis Leistung in meinen Augen vollkommen Akzeptabel

Der Ton von allen Seiten auf den Platz war sehr gut !!!

Jürgen das war ein wunderschönes WE mit Dir, es hat uns viel Freude bereitet und wir freuen uns auf das nächste mal !!! Ich finde ich hab mich gut geschlagen beim auf bzw abbauen :mrgreen:

Wetter mittelkalt, stürmisch und sonnig !!!

gruss Olli
Zuletzt geändert von Kampfhamster am 16.05.2010 19:32, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Dieseldoc
Ewiger Camper
Ewiger Camper
Beiträge: 137
Registriert: 21.07.2008 20:48
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Toyota Auris 2,0 D4-D Executive, Bj 2008
Camper/Falter/Zelt: Wohnwagen Bürstner 3502 Bj.1984
Wohnort: Neu Wulmstorf
Kontaktdaten:

Re: Nordbengel auf Tour CP " Am Leuchturm"

Beitrag von Dieseldoc »

Jau nu bin Ich dran.

Also das WE war Suuuper das Wetter genauso, es hat nur die Nacht auf Sonntag geregnet. An sonsten hatten wir Sonnenschein ind Viiiiiiiiiiiiel Wind welcher das abbauen nicht gerade einfacher macht.
So nu ein paar Bilder´s von mir.
Aufstellung zur Abreise.
Bild

Olli
Bild

Unsere "Burg"
Bild
Der Windschutz musste sein, wie gesagt es hat recht dolle "Geweht"

Alles hat sich sehr gut bewährt.Das Vorzelt vom Paradiso muss ich Imprägnieren und die Vorzeltstangenbefestigung abändern.
Zum Wind ist noch zu sagen das es mir weil ich dort nicht gespannt hatte das Vorzelt im Keder 10cm verschoben hat. Also in Zukunft dort auch abspannen.

Olli du hast den Test bestanden,wir können öfter mal los. Bild
Gruß Jürgen [schild]Der mit den Dieseln kämpft[/schild]
Bild
"Hör mal, die Grillen." "Ich riech' nichts..."
Benutzeravatar
SveMa
Forums-SupporterIn 2021
Forums-SupporterIn 2021
Beiträge: 380
Registriert: 02.06.2009 22:15
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Volvo V40
Camper/Falter/Zelt: 4 Personen Zelt
Wohnort: 29553 Bienenbüttel
Kontaktdaten:

Re: Nordbengel auf Tour CP " Am Leuchturm"

Beitrag von SveMa »

Hoi Ihr Sturmcamper ! :lol:

Endlich hat Olli's Hungerhaken mal "Futter" bekommen !

Tolle Bilder habt ihr da geschossen, man sieht den Spass förmlich ! Da traut man sich ja fast nich mehr mit euch zwei "Schnellfaltern" los ;)

Scherz beiseite, ich denke wir werden mal ein Wochenende finden, wo wir auch mal dabei sein können, wäre doch sicher gelacht !

Gruß aus Reppentown an Euch

Thomas, Bente und die Kid's
Dransfeld 2013 - Packst Du schon, oder trocknest Du noch ?[/center]
Benutzeravatar
Rollo
Meister-Camper
Meister-Camper
Beiträge: 2727
Registriert: 29.03.2006 20:35
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW FOX und diverse Familienkutschen
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Safir
Wohnort: Hansestadt Stade

Re: Nordbengel auf Tour CP " Am Leuchturm"

Beitrag von Rollo »

Moin,
glückwunsch zum erfolgreichen Ancampen, tolle Bilder.
Nun sehe ich endlich auch mal wie der Campingplatz in Krautsand aussieht. :P
2132 Tschüß Rollo




Eet, wat gor is, drink, wat kloor is un segg, wat wohr is stop!
Benutzeravatar
Minimax
Forums-SupporterIn 2011
Forums-SupporterIn 2011
Beiträge: 266
Registriert: 15.03.2009 02:13
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Suzuki Wagon R+ Bj:98
Camper/Falter/Zelt: eigenbau Microcamper und Zelt: http://www.klappcaravanforum.de/viewtop ... =85&t=6658
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: Nordbengel auf Tour CP " Am Leuchturm"

Beitrag von Minimax »

Schöne Bilder,vor ziemlich genau einem Jahr war ich auch dort auf dem Platz,nun bekomme ich richtig Sehnsucht nochmal dorthin zu fahren.
Freut mich auf jeden Fall zu lesen das euer ancampen gut war,das Olli endlich eine zugelassenen funktionierenden Falter sein eigen nennt und das es euch auf Krautsand gefallen hat.
Gruß,
Mike
Antworten

Zurück zu „Treffen“