Umbuchung ,wo jetzt hin in Deutschland

Hier findet ihr Themen zur Reiseplanung.
Benutzeravatar
Estelouisa
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 188
Registriert: 20.11.2011 21:56
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Renault Grand Scenic
Camper/Falter/Zelt: 3DOG Trail 2013/dog 2011
Wohnort: Duisburg

Umbuchung ,wo jetzt hin in Deutschland

Beitrag von Estelouisa »

Hallo ,
Bedingt durch einen Krankheitsfall können wir nicht ins Ausland , eigentlich sollte's auf den Grubhof gehen .
Wir suchen jetzt eine Alternative die maximal 300 km von Duisburg weg ist , da wir am We den Sohnemann nachholen .

Meine Jungs 12 und fast 15 brauchen ein Schwimmbad . Der Hund will auch mit und der Stellplatz darf ruhig über 100 qm sein damit der Falter und die zwei Zelte der Jungs auch Platz haben . :zwinker:

Also bitte alternative Plätze posten , los soll es am 14 . 7 gehen .


Danke Elke
ESteLouiSa mit 3dog an der Leine.
Benutzeravatar
Estelouisa
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 188
Registriert: 20.11.2011 21:56
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Renault Grand Scenic
Camper/Falter/Zelt: 3DOG Trail 2013/dog 2011
Wohnort: Duisburg

Re: Umbuchung ,wo jetzt hin in Deutschland

Beitrag von Estelouisa »

Hallo

Keine Ideen ?
Gesucht wird
Schöner Campingplatz , sauberes Sanitär , okay Schwimmbad muss nicht direkt auf dem Platz sein. Aber mit dem Rad zu erreichen .
Wir würden gerne wandern ,radeln , einkehren :zwinker: .
Und das ganze sollte nur 300 km im Umkreis vom Ruhrgebiet (Duisburg ) sein, allerdings in Deutschland .

Danke für Tipps
Elke
ESteLouiSa mit 3dog an der Leine.
Benutzeravatar
Niels$
Meister-Camper
Meister-Camper
Beiträge: 3476
Registriert: 09.08.2007 22:41
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford S-Max 2019
Camper/Falter/Zelt: derzeit völlig faltenfrei ;-)
Wohnort: Heikendorf

Re: Umbuchung ,wo jetzt hin in Deutschland

Beitrag von Niels$ »

Na ja, das ist ja nicht einfach. Zudem ist im EM-Fieber gefühlt die Reaktionsgeschwindigkeit des Forums etwas geringer.
Wir fahren dieses Jahr an den Alfsee. Entspricht bis auf das Schwimmbad Deinen Vorgaben.
Das Südseecamp z.B. hat ein Schwimmbad, liegt aber um 150km außerhalb des gewünschten Radius.
Die Plätze von Laboe und Möltenort vor meiner Haustür sind sicher auch eine Reise wert, verfehlen den Radius aber um fast 200km.
Kleine schnuckelige Plätze wie Euer ursprüngliches Ziel entsprechen ja noch seltener den Vorgaben.
Einzige Möglichkeit, die ich gefunden habe ist Bensersiel oder auch Neuharlingersiel.

Niels
Zuletzt geändert von Niels$ am 23.06.2012 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Mammut
Forums-SupporterIn 2012
Forums-SupporterIn 2012
Beiträge: 812
Registriert: 23.04.2011 20:40
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mazda CX 5 2,2 Diesel, 150 PS, Baujahr 2015
Camper/Falter/Zelt: Hobby 470 UF, Bj 1997;Alpenkreuzer Super GT,Bj 1987(CT 5-3)
Wohnort: Land Brandenburg

Re: Umbuchung ,wo jetzt hin in Deutschland

Beitrag von Mammut »

Moin Elke
Schau mal hier nach http://www.klappcaravanforum.de/viewtopic.php?f=17&t=7170
Überschreitet deine km angabe aber um ca 70-80 km.
oder hier mal suchen http://www.klappcaravanforum.de/viewforum.php?f=17

Grüße, Michael
Wer Sahne will muß Kühe schütteln.
Benutzeravatar
Alawir
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 293
Registriert: 16.08.2009 13:07
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Zafira
Camper/Falter/Zelt: Adria Unica 432PS + Heinemann Variomatic
Wohnort: 84056 Rottenburg a.d. laaber

Re: Umbuchung ,wo jetzt hin in Deutschland

Beitrag von Alawir »

servus Elke,hier findest du CP in deinem Radius
http://www.camping-in-nrw.de/index.php?option=com_content&view=article&id=9&Itemid=9&touri=1&first=1

gruß
Annette
Wolf60
Forums-SupporterIn 2013
Forums-SupporterIn 2013
Beiträge: 47
Registriert: 15.10.2005 12:41
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Hyundai i30cw 2011
Camper/Falter/Zelt: Campwerk Family 2016
Wohnort: Wuppertal

Re: Umbuchung ,wo jetzt hin in Deutschland

Beitrag von Wolf60 »

Hallo Elke,

habe mal in meinem Campingcheque-Katalog (mit diesen Plätzen habe ich bisher recht gute Erfahrungen gemacht) geschaut und diesen Platz

http://www.ferienpark-waxweiler.de

gefunden.

Ca. 200 km von Duisburg entfernt und mit Schwimmbad nebenan. Könnte also passen.

Viele Grüsse, Wolfgang
Stephan2009
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 79
Registriert: 19.11.2009 17:39
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Knaus Boxstar Street
Camper/Falter/Zelt: 3DOG TrailDog
Wohnort: 28832 Achim

Re: Umbuchung ,wo jetzt hin in Deutschland

Beitrag von Stephan2009 »

Hallo Elke

Wir waren mal eine Woche in Barntrup. War echt nett und ruhig. Neben an war meine ich gleich ein Freibad. Und mit Hund konnte man da auch gut gehen.
http://ferienparkteutoburgerwald.eu//de/algemeen.html

Gruß Stephan
Benutzeravatar
Jugger64
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 3729
Registriert: 25.11.2008 12:22
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Skoda Fabia Kombi (1,0 95PS) EZ2020
Camper/Falter/Zelt: SK-Falter SK12 Bj. 2008
Wohnort: Essen

Re: Umbuchung ,wo jetzt hin in Deutschland

Beitrag von Jugger64 »

Hallo Elke,

schau dir mal Camping am Schwimmbad in Bischofsheim an der Rhön an. Der Platz hat super gepflegte Sanitäranlagen und das Schwimmbad ist direkt nebenan (Eintritt frei für Campinggäste). Mit ca. 350 km liegt er nur geringfügig ausserhalb deines geplanten Aktionsradius.

Gruß
Norbert
Urlaub außerhalb Frankreichs ist zwar möglich, aber vollkommen sinnlos!
Benutzeravatar
Estelouisa
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 188
Registriert: 20.11.2011 21:56
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Renault Grand Scenic
Camper/Falter/Zelt: 3DOG Trail 2013/dog 2011
Wohnort: Duisburg

Re: Umbuchung ,wo jetzt hin in Deutschland

Beitrag von Estelouisa »

Hallo

Vielen dank für eure Tipps , da werd ich mich mal durch googlen.
Mal sehen wo wir dann hinziehen :zwinker: .
Gruss Elke
ESteLouiSa mit 3dog an der Leine.
Antworten

Zurück zu „Reiseplanung“