Trigano Industrie 4 TS

Hier findet sich alles zu den Trigano & Raclet Modellen
Axel0106
Echter Camper
Echter Camper
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Citroen Berlingo 2, Bj. 2006
Campingfahrzeug: Trigano 4 TS von 1984

Trigano Industrie 4 TS

Beitrag von Axel0106 »

Hallo Faltergemeinde,

wir sind seit längerem auf der Suche nach einem Gebraucht-Falti und haben jetzt einen gefunden, den wir uns am Wochenende ansehen wollen. :hurra:

Das Problem: Ich habe bislang keine Informationen über den Typen gefunden. Es handelt sich um einen Trigano Industrie 4 TS. Kann mir jemand hier etwas über diese Baureihe verraten (Bauzeiten, Ausstattungen, Schwachpunkte, etc)? Bilder...?

Da ich nur wenige Tage Zeit habe, freue ich mich über schnelle Informationen.

Vielleicht zieht mein Berli ja schon bald einen französischen Falti... Vive la France... :camp1

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten,

Axel
... Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet...
Niels$
Meister-Camper
Meister-Camper
Zugfahrzeug: Ford S-Max 2019
Campingfahrzeug: derzeit völlig faltenfrei ;-)

Re: Trigano Industrie 4 TS

Beitrag von Niels$ »

Sicher, dass es ein 4 TS ist und kein 4 TF. Den hätten wir schon mal wenigstens in unserer Datensammlung :zwinker:
Typenunabhängig kann man sich beim Falterkauf erst mal nach Udo's Hinweisen dazu richten: http://www.unser-camptourist.de/gebrauchte.htm

Niels
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Axel0106
Echter Camper
Echter Camper
Zugfahrzeug: Citroen Berlingo 2, Bj. 2006
Campingfahrzeug: Trigano 4 TS von 1984

Re: Trigano Industrie 4 TS

Beitrag von Axel0106 »

... also, laut Fahrzeugschein ist es ein 4 TS, und er zieht im Laufe dieser Woche bei uns ein. Mirscheint, ich habe einen Falti gefunden und richtig Glück gehabt. Keine Stockflecken, kein Faulgeruch, nur ein kleiner (geflickter) Riss. Ich bin gespannt, wie die Aufarbeitung läuft...

Fotos folgen dann später...
... Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet...
Antworten

Zurück zu „Trigano / Raclet“