Nächster Brückentag: 31.05.2013

Hier findet ihr Themen zur Reiseplanung.
Herbert
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 166
Registriert: 12.07.2012 18:35
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Passat
Camper/Falter/Zelt: Camptourist CT7
Wohnort: Kassel/Nordhessen
Kontaktdaten:

Nächster Brückentag: 31.05.2013

Beitrag von Herbert »

Hallo zusammen,

wer hat denn wie wir die Möglichkeit, den nächsten Brückentag am 31.05.2013 zu nutzen und vor allem dann die Frage, wo gehts hin?

Nach dem Erlebnis "Dransfeld 2013" wollen wir dieses Wochenende auf jeden Fall wieder nutzen, haben uns aber noch nicht festgelegt, wohin es gehen könnte.

Wie sieht es bei euch aus? Schon Pläne oder Gedanken diesbezüglich? Vielleicht an einem stillen oder ruhigen Gewässer, wir würden gerne unser Boot mitnehmen.

Gruss Herbert und Ralf
Benutzeravatar
stefantom
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1094
Registriert: 19.05.2008 16:52
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Focus TDCI 1,6 von 1.1.11
Camper/Falter/Zelt: Esterel C 31 , hobby delx 455 uf 2015
Wohnort: Gescher / Hochmoor
Kontaktdaten:

Re: Nächster Brückentag: 31.05.2013

Beitrag von stefantom »

Herbert schau maloben der ein ond andere faren zum näxhsten treffen siehe oben unter treffen
4 Packen weniger 3 Packen = einpacken

Ihr lacht über mich weil ich anders bin. Ich lache über euch, denn ihr seid alle gleich!

Jeder hat Schwächen, meine ist die Rechtschreibung
Benutzeravatar
Oktobernixe
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 39
Registriert: 17.09.2012 23:52
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Citroën Xantia 1.6i
Camper/Falter/Zelt: Trigano Oceane 315 GL 2007
Wohnort: Niederrhein

Re: Nächster Brückentag: 31.05.2013

Beitrag von Oktobernixe »

Nach längerer Abstinenz werde ich definitiv den nächsten Brückentag nutzen und mich mit Falter hier aufhalten: http://maps.google.com/maps?q=Xanten,+Urseler+Stra%C3%9Fe+10&hl=de&ie=UTF8&client=opera&channel=suggest&hnear=Urseler+Stra%C3%9Fe+10,+46509+Xanten,+D%C3%BCsseldorf,+Nordrhein-Westfalen,+Deutschland&t=h&z=16

Ist ein Autotreffen meiner Marke und meines Modells ;). Teich allerdings gibts dort nicht, dafür ist der Rhein in der Nähe.

Gruß Daggi
...sind wir nicht alle ein bisschen Bertone?
Benutzeravatar
Alawir
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 293
Registriert: 16.08.2009 13:07
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Zafira
Camper/Falter/Zelt: Adria Unica 432PS + Heinemann Variomatic
Wohnort: 84056 Rottenburg a.d. laaber

Re: Nächster Brückentag: 31.05.2013

Beitrag von Alawir »

hallo Herbert& Ralf,
tja ich würde gerne aber Roy muss zur Hochzeit seiner Schwester.... :(

l.G.
Annette
Herbert
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 166
Registriert: 12.07.2012 18:35
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Passat
Camper/Falter/Zelt: Camptourist CT7
Wohnort: Kassel/Nordhessen
Kontaktdaten:

Re: Nächster Brückentag: 31.05.2013

Beitrag von Herbert »

wir werden hier in der Nähe von Kassel bleiben,

ich hatte in Witzenhausen nachgefragt, auf dem Platz, auf dem auch schon mal ein Treffen war.
Da existieren ja auch noch Bilder auf der Seite vom CP.

Herbert und Ralf
Antworten

Zurück zu „Reiseplanung“