Campingplatz Damp Ostsee

Hier kommen Eure CP-Vorstellungen von deutschen CPs rein. Bitte gebt in der Titelzeile eine Region mit an (zur vereinfachten Suche).
Yve1809

Campingplatz Damp Ostsee

Beitrag von Yve1809 »

Hallo! Wir fahren dieses Jahr wieder nach Damp (Schuby) auf einen Campingplatz.....wir waren das letzte mal vor 2 Jahren da und es hat uns gut gefallen! Klar der Platz ist riesig aber auch dort gibt es ruhige Ecken. Da wir uns im Frühjahr schon einen WW gebucht haben, fahren wir ohne Anhänger,
Der Strand ist wirklich schön und auch kleine Kinder können dort prima spielen denn das Wasser ist flach .....reicht auch für mich :) ich hab es nicht so mit dem schwimmen im Meer ;) auch Hunde sind dort erlaubt, auf dem Platz gibt es eine Einkaufsmöglichkeiten,verschiedene Restaurants und nach Damp sind es gemütliche 15 Minuten zu Fuss am Wasser entlang.... Eckernförde liegt nicht weit weg ,also wir freuen uns schon wieder.... lg :winkend: :hurra:
Yve1809

Re: Campingplatz Damp Ostsee

Beitrag von Yve1809 »

Hallo, wir waren in Damp und mussten aufgrund der Wetterlage abbrechen,:( aber schreibe nochmal einen Nachtrag
Auf dem Platz ist es gewohnt sauber und ordentlich, die Sanitärgebäude werden regelmäßig gereinigt (3x) , das Duschen ist kostenlos, der kleine Supermarkt hat alles was man braucht allerdings auch etwas teuer, aber Aldi/Lidl sind gut zu erreichen! Die Kinderanimation ist schön , aber die Kinder können sich dort auch so gut beschäftigen, die Leute an der Rezeption sind freundlich und hilfsbereit..... man wird nach der Anmeldung zum Stellplatz geführt , muss man auch nicht lange suchen, aber ich kann jedem empfehlen, sich einen WW Stellplatz zu buchen, denn auf der Zeltwiese kann man bei schlechtem Wetter baden gehen;)
Wir fahren dort bestimmt nochmal hin,aber nun testen wir erstmal andere Plätze

www.Ostsee-Camping.de
Schubystrand

Lg Yvonne :winkend:
Luzie
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 340
Registriert: 26.05.2015 00:19
Land: Dänemark
Zugfahrzeug: Volvo 945
Camper/Falter/Zelt: Camp Let Safir
Wohnort: Insel Fyn

Re: Campingplatz Damp Ostsee

Beitrag von Luzie »

ist das gewollt das der link nach MV fuehrt :cool2:
Skål og hilsen fra Danmark

Luzie

Bilder werdet ihr von mir nicht sehen! Habe nämlich nicht einmal Abi, wie soll ich denn Bülders hier reinstellen?
Yve1809

Re: Campingplatz Damp Ostsee

Beitrag von Yve1809 »

Hallo, sorry mein Fehler......
www.Damp-ostseecamping.de

So sollte es funktionieren.... :winkend:
Lg. Yvonne
Luzie
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 340
Registriert: 26.05.2015 00:19
Land: Dänemark
Zugfahrzeug: Volvo 945
Camper/Falter/Zelt: Camp Let Safir
Wohnort: Insel Fyn

Re: Campingplatz Damp Ostsee

Beitrag von Luzie »

:klapp: eine schøne gegend :dhoch: , schlieslich hætte ich es sonst nicht 10 jahre dort ausgehalten :prost2:
Skål og hilsen fra Danmark

Luzie

Bilder werdet ihr von mir nicht sehen! Habe nämlich nicht einmal Abi, wie soll ich denn Bülders hier reinstellen?
Yve1809

Re: Campingplatz Damp Ostsee

Beitrag von Yve1809 »

Das ist es wirklich :)
Antworten

Zurück zu „Deutschland“