was für Transportboxen nutzt ihr in eurem Gespann

Hab mich jetzt mal für Eurobehälter mit Scharnierdeckel ED 64/27 HG der Fa. Auer entschieden. Hoffe nur noch, dass die Qualität auch passt.
RedRanger hat geschrieben:Hallo,
Wir haben 4 Stück hiervon.
https://www.bauhaus.info/aufbewahrungsb ... p/20681209
4 Stück, also 2 x 2 passen da genau zwischen die Staufächer und können ohne aufklappen von hinten geladen werden.
das mit der Kategorisierung find ich eine Gute Idee muss ich mal schauen vielleicht setze ich es ähnlich um.Marcus K. hat geschrieben:Servus,
wir haben uns Eurobehälter mit geschlossenen Griffmulden und Klappdeckel von SSI-Schäfer geholt.
Unser System besteht darin: Jede Kiste ist einer Kategorie zugeteilt. Auf der Deckelinnenseite ist eine laminierte Inhaltsliste auf der kann angekreuzt werden ob das Teil wieder drinnen ist oder nicht. Sind alle Positionen darauf abgehackt werden aussen die grünen Smilies abgehackt und wir wissen sofort ob die Kiste "Einsatzklar" oder nicht ist. Wir haben die Listen deshalb laminiert um Sie immer wieder zu verwenden können und das Sie keine Feuchtigkeit im Urlaub ziehen.
Die Kisten bleiben dann immer fertig gepackt im Falti, ausser natürrlich die mit verderblichen Waren. Dadurch das Sie immer im Falti sind haben wir eben extra die mit den geschlossenen Griffmulden genommen.
Der nächste Vorteil der Eurobehälter ist das Sie perfekt in den Stauraum vom Falti passen und man mit Ihnen eben super arbeiten kann.
Am Urlaubsort werden Sie meist noch als Ablageerweiterung verwendet.
Gruß
Marcus