Hallo,
bin gerade im Garten damit beschäftigt unseren Chantilly aufzubauen. Hauptwagen und Vorzelt stehen nach 3,5 Stunden endlich

Mittels DVD ist das meiste selbsterklärend, nur mit der Rückenlehne kämpfe ich derzeit. Wie wird das komische Dings denn richtig montiert. Stehe da gerade vor wie der Ochs vorm Berg.
Dann hab ich im Staufach noch eine mehrteilige Glasfiberstange - ca. 1,5 m lang - gefunden, hab aber keine Ahnung, wo die noch hin soll.
Dann macht mir noch das Vorzelt etwas kopfzerbrechen. Wenn ich das Gestänge soweit rausschiebe, das die mittlere Querstange unter dem doppelten Stoffstreifen unter dem Dach liegt, dann schiebt sich das vordere Quergestänge unter dem Giebel raus. Liegt also nicht mehr unter dem doppelten Stoffstreifen, sondern drückt die eigentlich senkrechte vordere Zeltwand ein Stück nach oben. Ich muss dazu sagen, dass das Zelt nicht optimal steht. Der Hauptwagen steht etwas tiefer, da der Garten etwas abfällt. Ich mach mal ein paar Bilder, vielleicht hilft das etwas mehr.
Bitte helft mir