Gerade für das Zelt ideal! Nimmt keinen (extra) Platz weg, kann nicht umfallen, ist an der benötigten Stelle warm, macht keinen Krach...phlipp03 hat geschrieben:versuch es doch mal mit einer Heizdecke
Sagt einer, der das eine Zeit lang gemacht hat.
Gerade für das Zelt ideal! Nimmt keinen (extra) Platz weg, kann nicht umfallen, ist an der benötigten Stelle warm, macht keinen Krach...phlipp03 hat geschrieben:versuch es doch mal mit einer Heizdecke
Wirklich gute Idee - einfach und pragmatisch.phlipp03 hat geschrieben:... versuch es doch mal mit einer Heizdecke. Kostet nicht viel, braucht nur wenig Strom (ca. 50 Watt).Gruß - phlipp03
Die Rechnung ist richtig, aber 1. könnte das überhitzen (Brandgefahrcagalj hat geschrieben:Kann man eigentlich zwei Heizdecken übereinander legen, wäre dann in der Summe 50Watt+50Watt=100Watt!, oder ist meine Rechnung falsch?
Hallo,charlie ex wbx 6 hat geschrieben:Ob allerdings die Heizleistung für St Moritz im Winter ausreicht?
Nachteil: sehr gute Wärmeleitung.HansBe hat geschrieben:Das hat gleich mehrere Vorteile
Viel zu schwer.HansBe hat geschrieben:
Ich weiß nur nicht, ob 2-3mm ausreichen - muss ich mir mal im Baumarkt ansehen.
Caruso hat geschrieben:Viel zu schwer.HansBe hat geschrieben:
Ich weiß nur nicht, ob 2-3mm ausreichen - muss ich mir mal im Baumarkt ansehen.
Willst du darauf laufen?