CT6-2 Gestern geholt

Alawir

CT6-2 Gestern geholt

Beitrag von Alawir »

Hallo,
habe mir einen CT6-2 Bj 83 gekauft und ihn gestern abgeholt..leider konnte ich ihn gestern nicht mehr aufbauen(Regen -Sauwetter)und zienlich Spät war es auch schon.
habe ihn für 300€ gekauft.Neu Tüv hat er auch bis 7.2010. heute werde ich ihn mal aufbauen-mal sehen was evtl. noch zu machen ist.
Gruss Annette

So nun haben wir den Hänger entfaltet :lol: und ich muss sagen alles super in Schuß :D Die Schlafkabinen zum Waschen abgehängt sind schon in der Maschine.Riecht nicht Muffelig und das Zelt ist bis auf 3 ganz kleine löcher noch fest vom Stoff.Gardinen mit Gleiter und sogar Steckdosen und Schalter und ein Dimmer sind in der Küche verbaut.Funktioniert alles :D
Benutzeravatar
Jonny2002
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1061
Registriert: 13.09.2006 22:11
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Citroën C5 Kombi 2007
Camper/Falter/Zelt: Rapido Record 1986
Wohnort: 47623 Kevelaer
Kontaktdaten:

Beitrag von Jonny2002 »

:hi: alawir,

da sagt man wohl: "Herzlichen Glückwunsch" oder?

Und das alles für 300 Euronen, mit TüV, nicht schlecht. :lol:
Alawir

Beitrag von Alawir »

Ja da hab ich mich auch gefreut.Bein Ersten habe ich Pech gehabt.Da war zwar das Zelt in einem guten Zustand aber den Hänger habe ich nicht mehr über den Tüv gebracht.Nun habe ich Zelt und Innenleben zur Reserve oder Jemand kann es vieleicht gebrauchen .
Ach ja und der neue hat sogar Nebelschlusslicht.
Meine Freude ist schon riesig. :lol:
Andrusch

Beitrag von Andrusch »

da kann man nur gratulieren zum Kauf des Camptourist. Wirst es nicht bereuen, schöne Stunden damit. :D

Gruß
Andreas
Benutzeravatar
XLspecial
Forums-SupporterIn 2012
Forums-SupporterIn 2012
Beiträge: 472
Registriert: 07.03.2008 18:42
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW T4 LUXUS/LUDER EDITION 1999, MB 230 CE 1988
Camper/Falter/Zelt: Rapido Record Bj. 1986
Wohnort: Hannover/Wedemark
Kontaktdaten:

Beitrag von XLspecial »

welches innenleben und zelt hast du übrig? normalausführung oder de luxe/w mit seiteneingang?

und zu welchem kurs? :wink: :wink: :wink:
Gruß

:arrow: XLspecial


Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.
Alawir

Beitrag von Alawir »

Hallo XL,

es ist die normale Ausführung,nicht mit Seiteneingang.Das Zelt ist noch in einem guten Zustand.Es wurde von mir getestet vor dem Urlaub bei mir im Garten bei strömenden Regen.Absolut Dicht!Es hat ein paar winzig kleine löchlein aber es ist Dicht.Farbe ist auch noch kräftig.
Gruß Annette
Benutzeravatar
XLspecial
Forums-SupporterIn 2012
Forums-SupporterIn 2012
Beiträge: 472
Registriert: 07.03.2008 18:42
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW T4 LUXUS/LUDER EDITION 1999, MB 230 CE 1988
Camper/Falter/Zelt: Rapido Record Bj. 1986
Wohnort: Hannover/Wedemark
Kontaktdaten:

Beitrag von XLspecial »

na dann hast du ja für das geld nen richtig guten griff getan 8) 8) 8)

für die kleinen löcher kann ich dir übrigens nen guten tipp geben: da muß nicht unbedingt gleich ein flicken drauf. es gibt flüssigen textilkleber, der transparent austrocket und eine gummiartige schicht hinterlässt. davon ein klein bissel drauf und fertig. regendicht und geht an der stelle auch nicht weiter kaputt :) :) :)

hab an meinem zelt auch ein paar ganz kleine stellen davon, funktioniert prima :lol: :lol: :lol:
Gruß

:arrow: XLspecial


Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.
Alawir

Beitrag von Alawir »

So einen Kleber habe ich schon gekauft und muss sagen der ist super.
Vor allem habe ich sehr viel Freude an dem Klapper.Nun habe ich noch ein Ersatzzelt in sehr guten Zustand da werde ich noch viele Urlaube mit meinen Falti haben.Was das schönste ist das ich noch ein Busvorzelt für 65€ (Berger)ergattert habe in fast der selbigen Farbe und es passt auch noch!!Ich sitze zur Zeit auf dem CP in Cervo bei 36Grad und lass es mir gut gehen.Werde Bilder reinstellen wenn ich wieder zu Hause bin.
Gruss Annette :lol:
Antworten

Zurück zu „Camptourist“