Himmel fürs Vorzelt
Himmel fürs Vorzelt
Hallo,
wir suchen einen Himmel für das Vorzelt meiner Eltern. Am besten wäre einer der schon fertig ist. Kann mir jemand da helfen, habe schon einiges durchsucht aber nichts gefunden.
Im voraus schon mal vielen Dank
Schöne Grüße
wellenreiter99
wir suchen einen Himmel für das Vorzelt meiner Eltern. Am besten wäre einer der schon fertig ist. Kann mir jemand da helfen, habe schon einiges durchsucht aber nichts gefunden.
Im voraus schon mal vielen Dank
Schöne Grüße
wellenreiter99
- Jugger64
- Site Admin
- Land: Deutschland
- Zugfahrzeug: Skoda Fabia Kombi
- Campingfahrzeug: SK-Falter SK12
Re: Himmel fürs Vorzelt
Hallo Wellenreiter,
es wäre hilfreich, wenn du das Vorzelt genau benennen würdest. Ist es ein VZ für einen WoWa oder das eines Faltcaravans? Die Information um welchen Hersteller es sich handelt könnte auch was bringen.
Gruß Norbert
es wäre hilfreich, wenn du das Vorzelt genau benennen würdest. Ist es ein VZ für einen WoWa oder das eines Faltcaravans? Die Information um welchen Hersteller es sich handelt könnte auch was bringen.
Gruß Norbert
- KSF
- Meister-Camper
- Zugfahrzeug: Renault Grand Scenic
- Campingfahrzeug: Trigano Chambord 2006 Spezial, Rapido Orline 34L.
Guten Morgen Norbert,
Rechts steht Trigano Vendome ab März, vielleicht ist es dieser?
Aber das Bj. fehlt.
Er sollte, wenn es sich um einen Trigano handelt, mal bei SK nachfragen.
mfg Klaus
:klappi:

Rechts steht Trigano Vendome ab März, vielleicht ist es dieser?
Aber das Bj. fehlt.
mfg Klaus
:klappi:
- Jugger64
- Site Admin
Moin Klaus
,
Wenn es sich um den Trigano Vendome handeln sollte, würde ich auch sagen, dass er mal bei Rainer nachfragen sollte. Dort könnte noch sowas im Regal liegen.
Allerdings müsste es preiswerter gehen, wenn man sich Nesselstoff und Gestängeklammern besorgt und in der Änderungsschneiderei um die Ecke mal anfragt, ob sie das Teil nähen können. Ist zumindest eine Überlegung wert, wenn ich so an die Zubehörpreise von SK-Camping denke.
Gruß Norbert

dass da Tringano steht habe ich auch gelesen. Bin aber davon ausgeganen, dass der Trigano seiner ist und er sucht für seine Eltern.KSF hat geschrieben: Rechts steht Trigano Vendome ab März, vielleicht ist es dieser?
Aber das Bj. fehlt.
Wenn es sich um den Trigano Vendome handeln sollte, würde ich auch sagen, dass er mal bei Rainer nachfragen sollte. Dort könnte noch sowas im Regal liegen.
Allerdings müsste es preiswerter gehen, wenn man sich Nesselstoff und Gestängeklammern besorgt und in der Änderungsschneiderei um die Ecke mal anfragt, ob sie das Teil nähen können. Ist zumindest eine Überlegung wert, wenn ich so an die Zubehörpreise von SK-Camping denke.
Gruß Norbert
- KSF
- Meister-Camper
Ja, aber ist doch noch die Sache mit dem Ärger (Erker) und Schrank (da hat man doch nur Ärger damit
).
mfg Klaus

mfg Klaus
Zuletzt geändert von KSF am 30.03.2009 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
- Jugger64
- Site Admin
Hi Klaus,
Dann eben nur bei SK Camping nachfragen, und wenn´s da nix gibt bei K&S-Freizeitmobile versuchen.
Gruß Norbert
an den Erker hab ich nicht gedacht. Ich hatte sowas simples wie meinen Falter ohne Erker im Kopf. Da muss ich dir dann recht geben, wenn es nicht passt, sieht es aus wie Arsch auf Eimer und das will man ja nicht.KSF hat geschrieben:Ja, aber ist doch noch die Sache mit dem Ärger und Schrank (da hat man doch nur Ärger damit).
Dann eben nur bei SK Camping nachfragen, und wenn´s da nix gibt bei K&S-Freizeitmobile versuchen.
Gruß Norbert
- KSF
- Meister-Camper
Keine Angst, die lesen bestimmt nicht mit (K&S), und bis unser Wellenreiter die genau Angaben für seinen Falter hier reinstellt, hat er bestimmst schon ein Angebot von SK bekommen!?!
mfg Klaus
mfg Klaus
- Niels$
- Meister-Camper
- Zugfahrzeug: Ford S-Max 2019
- Campingfahrzeug: derzeit völlig faltenfrei ;-)
Doch, machen sie, nur nicht so intensiv wie SK.KSF hat geschrieben:Keine Angst, die lesen bestimmt nicht mit (K&S)
Niels
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
- CT7 Fan
- Super-Camper
- Zugfahrzeug: Opel Zafira 1,8
- Campingfahrzeug: Bürstner Holliday 430
Hi,
ich hatte für meinen damaligen Tanzsaal, den CT7 mit einer Vorzeltgröße von 4,00 x 4,50 m selber einen Innenhimmel genäht. Sicher ist das nicht jedermanns Sache, aber zumindestens eine Möglichkeit, die man in Betracht ziehen kann. Vielleicht hat ja jemand aus der Familie entsprechende Näherfahrung. Die nötigen Clips zur Befestigung gibts im Campingzubehör.
Gruß
Udo
ich hatte für meinen damaligen Tanzsaal, den CT7 mit einer Vorzeltgröße von 4,00 x 4,50 m selber einen Innenhimmel genäht. Sicher ist das nicht jedermanns Sache, aber zumindestens eine Möglichkeit, die man in Betracht ziehen kann. Vielleicht hat ja jemand aus der Familie entsprechende Näherfahrung. Die nötigen Clips zur Befestigung gibts im Campingzubehör.
Gruß
Udo