So nun war es soweit heute bin ich mit Jürgen ( Dieseldoc ) nach NL gestartet um mit Christiaan ein Falter zu begutachten und zu kaufen !!!
Wir haben uns heut morgen zu um 5:00 h verabredet, aber wie es so ist wir sind früher los *gg Hamburger Pünktlichkeit
Um 7:45 h sind wir dann im Heim von Christiaan und Joke angekommen, wo wir erstmal in ruhe ein Käffchen Jürgen hat nur zugeschaut getrunken haben, nach einen kurzen Plausch sind wir dann nach Hardegariyp zum Entenkäfig gestartet wo das Korpus Deliktie zur Begutachtung stand !!! Eine kurze begrüssung des Herrn Harm und schon wurde der Falter von neugierigen Blicken zerlegt und nach kurzen Plausch gekauft !!! Kleine Info zu Ihm !!!
Settler / Tago 100 SL
Baujahr 1980 Deichsel
Leergewicht 280 kg
max. Gewicht 600 kg
V Deichsel Peitz ( D ) Auflaufgebremst
Aufbau komplett GFK
wird übers Heck aufgezogen, so das zur Deichselseite hin eine Sitzgruppe entsteht und im Deckel wird geschlafen
Bilder werden folgen wenn ich sie an Christiaan weiter gereicht habe !!!
abschließende Worte
Ich möchte meinen Herzlichsten Dank an Christiaan und seiner Frau Joke reichen, die sich beide Liebevoll um Deutsche Gäste kümmert und sie mit Klapp- und Faltbare Weg gefährten aus NL in der suche und Beschaffung versorgt wie auch mit Kaffee und Keksen !!!
Und nicht zu vergessen Jürgen der auch nach Zeitlicher Umstellung, auch mit gewesen ist, zum Begutachten und Beratschlagen mir zur Seite Stand auch dir ein dickes Dankeschön !!!
Resultat wer suchet der findet mit reichlichen Niederländischen Humor " Die Dame in der Tanke wollte mir doch kein Käse verkaufen sondern Sprit sie klang wie Antje"
mfl Olli
der nun auch Faltet