Trigano Besichtigung

Hier findet sich alles zu den Trigano & Raclet Modellen
Petra74

Trigano Besichtigung

Beitrag von Petra74 »

Hallo Ihr Lieben,

so ich wollte von unserer Besichtigung berichten. Es ist ein Trigano - allerdings muss ich zu meiner Schande gestehen das ich immer noch nicht weiß welches Modell :-(

Er hat zwei Kabinen (hihi) eine ist "Riesig" die andere etwas kleiner

Also Bj 83 - die Familie hat ihn seid 1987 und ist bis vor vier Jahren damit auch regelmäßig mit 5 Personen in den Urlaub. Wenn der Falter nicht gebraucht wurde stand er hochkant unterm Carport. Die Reisverschlüsse waren alle gängig, keine Stockflecken. Klar der ein oder andere Fleck und die Farben sind auch ausgeblichen aber überall da wo ich den Stoff in der Hand hatte sah er gut aus.

Die Zeltstangen sahen sehr gut aus - keine "Pickel"

Vor ca. 15 Jahren gab es mal ein Maleur da hat sich nämlich ein Wespennest "eingenistete". Die Viehcher haben sich durch den Innenhimmel "gefressen" so das dort ein großes Loch ist und auch in der Zelthaut war ein Loch - dieses wurde aber repariert und ist seidem auch dicht. Die Küche, ein Vorzelt mit Kabine, original Sitzpolster und Matratzen, Vorhänge udn ein Sonnensegel sind auch dabei. Auch eine Halterung zum aufrechtstellen.

Alles war sehr sauber und der Hängerboden hat mich problemlos ausgehalten (kein nachgeben) und das beste - Töchterchen hat sich gleich in eine Kabine gekuschelt :-)

Heute oder morgen fahren sie noch mal zum tüven - hoffe das geht alles glatt - laut seiner Aussage gab es aber noch nie Probleme.

Wenn er dann die Plakette hat ruft er an und wir können das gute Stück holen :-) und das ganze für sage und schreibe 200 Euro - der Preis war VB aber da wollte ich nicht mehr handeln.

Witziger Weise war der Typ genau so wie ich es mir vorgestellt hatte - Familienvater alles sehr gepflegt und ich denkt so ist er auch den gut 20 Jahren mit dem Falter umgegangen.

So nun möchte ich anhand meiner Beschreibung (weil Foto hatte ich natürlich vergessen) Eure Meinung hören.

Eine "Faltschulung" kriegen wir dann noch mal beim abholen *ggg

Ihr Lieben - wir freuen uns :sun3: :feuer: :auto:
Roter Falter
Power-Camper
Power-Camper
Beiträge: 503
Registriert: 20.09.2007 09:17
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Volvo Xc60 D5 AWD
Campingfahrzeug: Tabbert Comtesse früher SK Falter
Wohnort: NRW

Re: Trigano Besichtigung

Beitrag von Roter Falter »

Klasse hört isch ja ehct nach einem Schnapper an, und wenn das Gefühl gut ist kann man bei dem Preis garantiert nichts falsch machen :klappi:
Viel Spass mit dem neuen beim Falten :)

Gruß Martin
Benutzeravatar
Jugger64
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 3784
Registriert: 25.11.2008 12:22
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Skoda Fabia Kombi
Campingfahrzeug: SK-Falter SK12
Wohnort: Essen

Re: Trigano Besichtigung

Beitrag von Jugger64 »

Hallo Petra,

bei der Zustandsbeschreibung und dem Preis könnt ihr ja gar nichts falsch machen.

Gruß
Norbert
Benutzeravatar
awh2cv
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1429
Registriert: 09.02.2008 18:01
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Citroen 2CV 6 1974/87
Campingfahrzeug: Rapido Confort 1976/80
Wohnort: Dielheim

Re: Trigano Besichtigung

Beitrag von awh2cv »

Hallo Perta
Kaufen sofort kaufen
würd mein Brooker sagen :D
wenn ich einen hätte :lol:

mit kapitalistischen Grüßen
armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten.
Klappi mit 100km/h zulassung und Ente als Zugtier ??
Neue Enten in Artgerechter Freilandhaltung
Petra74

Re: Trigano Besichtigung

Beitrag von Petra74 »

Morgen ihr Lieben

sodele grad hat sich der Verkäufer gemeldet - TÜV bestanden *freu wir können ihn abholen.

Ich hoffe wir schaffen das heute noch sonst morgen - bin ganz kribbelig :-)
Antworten

Zurück zu „Trigano / Raclet“